Videothek

VIDEOTHEK

COVID-SPEZIAL-MORITAT AUS DEM JAHRE 2020



"A E-Auto muasst gscheit verlassn, sunst stehts bald laarigs auf der Straßn!"
Online-Vortrag der zwecks Corona-Lockdowns per Post verschickten Moritat 2021. Ein innovatives Lebenszeichen der JB1837 und was zum Schmunzeln für die Eberschwanger in schwierigen Zeiten.



DIE SENDUNG MIT DER SAU



"Rauf- und Saufgeschichten"
Filmprojekt der Jungburschenschaft 1837 für die Faschingssitzungen 2014. Die Pilotfolge eines eigenen Eberschwanger Bildungsfernsehens für Kinder von zwei bis sieben Jahren. Ironisch. Kurzweilig. Einfach einmal anders interpretiert. Somit ein lehrreicher Beitrag für die Kindererziehung, oder so… ;)



INNSUD TV



"Eure Proleten sind unsere Stars!"
Filmprojekt der Jungburschenschaft 1837 für die Faschingssitzungen 2013. Eine Hommage an den ehemals (dafür aber auf ewig) besten unter allen Lokalsendern. Immer da, wo's brennt. Fachlich fundiert. Knallhart recherchiert. Und von weltumspannender Bedeutung. Das ist INNSUD.TV.



KLINGENDES EBERSCHWANG

↑↑ NACH OBEN



"Saufm, Raufm, Knedl kaufm"
Filmprojekt der Jungburschenschaft 1837 für die Faschingssitzungen 2012. Ein filmischer Streifzug durch ländliche Gefilde! Im Rahmen der Faschingssitzungen in Eberschwang entstanden, gibt dieses Portrait Einblicke in das doch nicht ganz großstädtische Leben nahe am Hausruckwald. Viel Spaß!